FAQ - Vor dem Kauf

 

1. Ist der Quellcode codiert?
2. Gibt es von der Erweiterung eine Rückkopplung zu einem Server (z.B. Lizenzüberprüfung)?
3. Welche Zahlungsmethoden stehen zur Verfügung?
4. Besteht die Möglichkeit eines Rabattes?
5. Erhält man eine Rechnung mit ausgewiesener MwSt.?
6. Welcher Support ist inklusive?
7. Können neue Funktionen vorgeschlagen werden?
8. Kann ein Feature auch per Individualentwicklung integriert werden?
9. Sind Updates inklusive?
10. Wie wird man über Updates informiert?

 

 

1. Ist der Quellcode kodiert oder verschlüsselt?
Nein, der Quellcode ist offen und kann beliebig verändert werden.

 

2. Gibt es von der Erweiterung eine Rückkopplung zu einem Server (z.B. Lizenzüberprüfung)?
Nein, es gibt keinerlei Rückkopplung zu einem anderen Server. Es kann lediglich durch den Benutzer manuell überprüft werden, ob eine neuere Version vorliegt.

 

3. Welche Zahlungsmethoden stehen zur Verfügung?
Derzeit besteht die Möglichkeit die Bestellung per Paypal oder Überweisung (Vorkasse) abzuschließen.

 

4. Besteht die Möglichkeit eines Rabattes?
Bei Bestellungen mehrerer Produkte innerhalb eines Bestellvorganges, besteht die Möglichkeit eines Rabattes. Des Weiteren werden lukrative Rabatte für Kunden, welche die Sprachdateien eines Produktes in eine noch nicht vorhandene Sprache übersetzen und uns diese wieder zur Verfügung stellen, angeboten. Bei beiden Punkten bitten wir Sie vor der Bestellung mit uns Kontakt aufzunehmen. Wir senden Ihnen daraufhin umgehend alle zu übersetzenden Sprachdateien. Nach Rücksendung der Sprachdateien, integrieren wir diese in das entsprechende Produkt und senden Ihnen den Gutscheincode für unseren Onlineshop zu.

 

5. Erhält man eine Rechnung mit ausgewiesener MwSt.?
Nein, leider dürfen wir aufgrund §19 UStG (Kleinunternehmerreglung) keine Steuer ausweisen. 

 

6. Welcher Support ist inklusive?
Generell ist der Support per E-Mail bzw. unserem Ticket-System im Preis inklusive. Allerdings muss hier zwischen dem Support (Fragen bei Problemen, Fehlermeldungen) und der Konfiguration von Joomla oder einem unserer Produkte unterschieden werden. Die Konfiguration kann bei uns separat beauftragt werden.

 

7. Können neue Funktionen vorgeschlagen werden?
Selbstverständlich. Wir sind immer daran interessiert, unsere Produkte den Wünschen und Anforderungen unserer Kunden anzupassen. Sollten Sie einen Verbesserungsvorschlag haben, so können Sie uns gern kontaktieren.

 

8. Kann ein Feature auch per Individualentwicklung integriert werden?
Sollte ein Feature nicht auf unserer Roadmap stehen, aber Sie dies dennoch wünschen, so können wir gern das gewünschte Feature im Rahmen einer Individualentwicklung integrieren. Die Umsetzung ist durch ein Angebot untersetzt.

 

9. Sind Updates inklusive?
Ja, es sind alle Updates der jeweiligen Hauptversion inklusive, d.h. besitzen Sie z.B. die Version 2.1 können alle weiteren Version der 2.X über Ihr Login aus unserem Downloadbereich heruntergeladen werden.

 

10. Wie wird man über Updates informiert?
Sollten Sie bei uns bereits Kunde sein, so bekommen Sie automatisch einen Newsletter zugesandt. Eine weitere Möglichkeit ist der Blick auf unsere Homepage oder auf unsere Facebookseite https://www.facebook.com/WERIDesignGbR